Mann, bist du schön

“Die Frau am Pinsel und der Mann als Objekt”

So lautet die Überschrift eines Artikels in der heutigen Berner Zeitung und im Tagi von Stefanie Christ, in dem sie zwei neue Publikationen zu diesem Thema vorstellt.

Aktuell zu diesem Thema, im Leopold Museum Wien:

“Nackte Männer – von 1800 bis heute” – Noch bis am 28. Januar

Ilse Haider, Mr. Big

Ilse Haider, Mr. Big

Link zur Vortragsreihe der Ausstellung

Link: Eklat wegen des Ausstellungsplakats von Pierre & Gilles

Advertisements
Tagged ,

2 thoughts on “Mann, bist du schön

  1. valeeeria says:

    Wow, so eine Ausstellung ist traumhaft… NACKTE MÄNNER!!! …und das Museumsquartier dort ist das coolste überhaupt: Es gibt die besten Kaffees, die lustigsten Museumsshops, die billigsten Photoautomaten…

  2. Julia says:

    …als im Post über Vanessa Beecroft die zwei Wörter “nackte Frauen” standen, entschieden wir uns es in “entkleidete Frauen” umzuschreiben, weil wir hunderte von Clicks hatten von Leuten die “nackte Frauen” als Suchbegriff eingaben und naja, jene nackten Frauen von Vanessa Beecroft wohl eher nicht diesen “nackten Frauen” entsprechen die gesucht wurden. Mal schauen ob es Hits geben wird via dem Suchbegriff “nackte Männer” – to be continued ;-)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

Advertisements
%d bloggers like this: